Aktuell erfolgreich vermittelt

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind zufriedene Kunden.
Hier finden Sie eine Auswahl der von uns - zum Wunschpreis der Eigentümer - vermittelten Immobilien. Lernen Sie uns kennen. Wir haben auch für Ihre Immobilie einen Käufer!

  • Die Firma Muhlert ist sehr serös und profesionell. Ich empfehle sie aufjedenfall weiter, wenn es um den Immobilienkauf, sowie -verkauf geht!!

  • Unter 3 Maklern habe ich mich für sie entschieden, weil sie mit Abstand die Immobilie am seriösesten bewertet und mich ausgezeichnet beraten haben. Das Exposé war hevorragend angefertigt. Mein besonderes Lob geht an Brigitte Rentz und Kristian Muhlert, die beide ihr Handwerk exzellent beherrschen.

  • Frau Rentz hat auch nach Schwierigkeiten mit dem ersten Interessenten sehr schnell einen geeigneten Käufer für unsere Wohnung gefunden. Danke hierfür.

  • Ich wurde seriös und kompetent beim Kauf beraten und möchte besonders Herr Keller loben und ihm für seine gute Arbeit danken. Sehr schön fande ich auch die 360 ° Besichtigung der Immobilie, die man sich vorab im Internet anschauen konnte. Eine gelungene und Runde Sache bei Muhlert.

Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.