Peter Muhlert GmbH

v. l. n. r: Kristian, Peter und Jan Muhlert

Seit 50 Jahren für unsere Kunden erfolgreich!

Ob kleines Einfamilienhaus, ob Villa oder Eigentumswohnung. Ob Bauernhof, ob Weingut oder Mehrfamilienhaus. Ob Büro, ob Halle oder Abrissgrundstück. Jede Immobilie hat seine Geschichte und seine mögliche Zukunft. Mit über 50 Jahren Erfahrung kennen wir uns aus und gehören zu den regionalen Marktführern. Über 50 Jahre Know-How für unsere Kunden. Hier macht uns niemand etwas vor.

Immobilien sind unsere Leidenschaft.

Wir sind ständig in Bewegung, denn wir wollen viel bewegen. Bei uns treffen Tradition und Beständigkeit auf modernes und kundenorientiertes Prozessdenken. Bei uns finden Sie Erfahrung im Immobiliengeschäft und Marktkenntnis die ihresgleichen suchen. Wir sind ein in Familientradtion geführtes Unternehmen in der mittlerweile 3. Generation mit 17 Mitarbeitern.

Man vertraut uns. Man kennt uns. Man empfiehlt uns.

  • Der Dienstleistungsgedanke bestimmt unser Handeln seit 50 Jahren.
  • Unsere Prozesskenntnis treibt uns beständig an.
  • Unser Ehrgeiz hinterfragt unser Tun an jedem Tag von Neuem.
  • Unser eigener Anspruch bringt uns dazu unser Handeln weiter zu optimieren.
  • Unsere Freude an dem was wir machen hilft uns, die aktuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden im Fokus zu haben.
  • Unser Team aus Spezialisten und unser großes Netzwerk finden Lösungen wo andere Makler scheitern.
  • Unsere Erfahrung gibt uns Sicherheit und garantiert Ihren Erfolg.

Zwischen Rhein und Haardt und im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar.

Vermittlungen

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.