[NEWS] Immobilien Ludwigshafen - 25 % Preissteigerung bei Einfamilienhäusern

23Juli

[NEWS] Immobilien Ludwigshafen - 25 % Preissteigerung bei Einfamilienhäusern

Sowohl die Preise für freistehende Einfamilienhäuser (EFH) als auch die für Doppelhaushälften (DHH) und Reihenhäuser (RH) in Ludwigshafen sind in den vergangenen Jahren gestiegen. So war ein EFH in einer mittleren Wohnlage 2009 noch für durchschnittlich rund 290.000 Euro zu haben, dieses Jahr müssen Kaufwillige rund 370.000 Euro zahlen.

Das entspricht einer Preissteigerung von 25 Prozent. Für ein EFH in einer sehr guten Lage waren 2009 etwa 450.000 Euro fällig, aktuell sind es etwa 565.000 Euro, also 23 Prozent mehr. In einfachen und mittleren Lagen haben sich die Preise in diesem Zeitraum um 26 beziehungsweise um 18 Prozent erhöht.


Alles rund um den Immobilienmarkt in Ludwigshafen finden Sie exklusiv in unserem Immobilienmarktbericht Ludwigshafen 2018.

Jetzt kostenlos anfordern:

https://www.muhlert.de/ueber-uns/immobilienmarktbericht-ludwigshafen

 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.