Machen Sie Karriere beim Marktführer

Unsere aktuellen Stellenangebote

Seit über 50 Jahren sind wir von MUHLERT Immobilien als kompetenter Immobilienmakler mit Büros in Ludwigshafen und Landau in der gesamten Rhein-Neckar-Metropolregion tätig.

 

Wir bieten dir:

  • Eine abwechslungsreiche Ausbildung in einem familiengeführten dynamischen Team
  • Vermittlung von praxisnahem Wissen
  • Ein einmalig gutes Arbeitsklima
  • Kostenfreie Getränke und Teamevents
  • Hohe Übernahmechancen
  • Nutzung unseres Fuhrparks für eigenständige Termine

 

Du bringst mit:

  • Begeisterung für Immobilien
  • Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen
  • Ehrgeiz, Motivation und Zuverlässigkeit
  • Freundliches Auftreten und Flexibilität
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift
  • (Fach-) Abitur

 

Das erwartet dich:

 

Du sitzt bei uns nicht nur am Schreibtisch. Bei uns erwarten dich ein breites Aufgabenspektrum und tiefe Einblicke in den Alltag von Immobilienspezialisten. Du besichtigst Wohnungen, Häuser und Gewerbeobjekte, begleitest Vertragsabschlüsse, betreust Kunden und vieles mehr. Seit vielen Jahren bereiten wir Auszubildende und auch dich optimal auf die berufliche Zukunft vor, indem du in alle Abteilungen in unserem Unternehmen reinschnuppern kannst:

  • BackOffice
  • Wohnungsvermietung
  • Hausverwaltung
  • Gewerbeimmobilien
  • Verkaufsimmobilien

 

Du hast Interesse?

Dann bewirb dich bei uns und schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen im PDF-Format an folgende E-Mail: info@muhlert.de, Kontakt: Frau Laura Tobschall

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Immobilienbüro in Ludwigshafen einen

Mitarbeiter(in) im Backoffice (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (befristet auf 2 Jahre)

  • Als ausgewiesenes Organisationstalent halten Sie der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft den Rücken frei und unterstützen die Immobilienberater im Tagesgeschäft
  • Dazu beantworten Sie eingehende Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail
  • Souverän koordinieren Sie Beratungstermine, stellen die erforderlichen Verkaufsunterlagen zusammen und helfen bei einem hochwertigen Auftritt unserer Immobilienangebote

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Telefonische und persönliche Kundenbetreuung
  • Unterstützung bei der Organisation von Terminen und Besprechungen
  • Vollständige Dokumentation in unserem CRM-System/OnOffice
  • Gewissenhafte Aufbereitung von Verkaufsunterlagen und Vertriebsunterstützung (z.B. Erstellung von Exposés)
  • Allgemeine und administrative Verwaltungsarbeiten / interne Büroorganisation
  • Administrative Unterstützung der Geschäftsführung

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und Schrift
  • Eigenständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Sichere Kenntnisse in Microsoft Office sowie idealerweise Kenntnisse in onOffice
  • Gute Umgangsformen und ein freundliches Auftreten
  • Organisatorisches Geschick sowie ein hohes Maß an Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

 

Unser Angebot:

  • Wir sind mit Büros in Ludwigshafen und Landau regional tätig und bieten einen breitgefächerten spannenden Aufgabenbereich (Immobilienverkäufe, -verwaltung, -vermietung und Projektentwicklung)
  • Familiengeführtes Unternehmen mit einem motivierten Team
  • Vollzeit oder Teilzeit möglich
  • Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen in Ludwigshafen
  • Ein einmalig gutes Betriebsklima mit kostenfreien Getränken und Teamevents

 

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Frau Neubert, Tel. 0621 / 57 23 94 12‚ gerne zur Verfügung. Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail (PDF-Format) an: neubert@muhlert.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Wir suchen eine/n Prospektverteiler/-in für unseren Standort Ludwigshafen


Sie sollten zuverlässig sein, selbstständig und zügig Arbeiten können. Außerdem sollten Sie ein zuvorkommendes Auftreten im Kontakt mit unseren Kunden besitzen.

Wir bieten Ihnen eine Anstellung auf Minijob-Basis mit fairer Bezahlung sowie einen sicheren und langfristiger Arbeitsplatz. Ideal auch für Schüler oder Studenten, rüstige Rentner oder Hausfrauen.
Die Einsatzzeiten sind flexibel und werden individuell nach Bedarf mit Ihnen abgesprochen.

Das Gebiet umfasst Ludwigshafen und weiteren Umkreis wie Rhein-Pfalz-Kreis, Bad Dürkheim und Frankenthal.
Sollten Sie sich in dem Angebot wiederfinden, freuen wir uns mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Für ein Bewerbungsgespräch hinterlassen Sie bitte Ihre Telefonnummer oder kontaktieren Sie Frau Neubert direkt unter der Telefonnummer: 0621-57 23 94 0.

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