[NEWS] Immobilien Ludwigshafen - Entwicklung des Immobilienmarktes in Ludwigshafen

16Juli

[NEWS] Immobilien Ludwigshafen - Entwicklung des Immobilienmarktes in Ludwigshafen

Wie viele Immobilien wurden im vergangenen Jahr in Ludwigshafen verkauft und welcher Umsatz wurde erzielt? In welchen Lagen wohnt es sich besonders gut? Und wie haben sich die Preise verändert? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt der Immobilienmarktbericht 2018. Er liefert durch verständliche Auswertungen und Darstellungen exklusive Einblicke in den Ludwigshafener Immobilienmarkt.

Hierfür hat die Firma Muhlert Immobilien & Research Verkaufszahlen des Gutachterausschusses Ludwigshafen, des Immobilienverbands Deutschland (IVD) und von Muhlert Immobilien & Beratung ausgewertet.  Zusätzlich finden sich im Immobilienmarktbericht Einschätzungen der Experten Kristian und Jan Muhlert zu bestimmten Themen sowie weitere Informationen rund um die Immobilie.

Alles rund um den Immobilienmarkt in Ludwigshafen finden Sie exklusiv in unserem Immobilienmarktbericht Ludwigshafen 2018.

Jetzt kostenlos anfordern:

https://www.muhlert.de/ueber-uns/immobilienmarktbericht-ludwigshafen

 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.