Machen Sie Karriere beim Marktführer

Unsere aktuellen Stellenangebote

Für unseren Gewerbebereich suchen wir ab sofort eine tatkräftige Unterstützung die unser Team weiter voranbringt. Gerne in Teil- oder Vollzeit:

Vertriebsmitarbeiter für Gewerbe- und Investmentobjekte

Ihr Tätigkeitsfeld:

  • Kundenberatung
  • Akquisition von neuen Objekten
  • Vermittlung von Gewerbeimmobilien und Investmentobjekte, insbesondere Hallen, Büropraxen/Verwaltungsflächen, Produktionsflächen, Ladengeschäfte und gewerblichen Baugrundstücken sowie Firmengelände zur Vermietung oder zum Verkauf
  • Durchführung von Objekt-und Marktanalysen und Bewertungen
  • Durchführung von Werbemaßnahmen und Vor-Ort-Präsentationen
  • Beratung und Vermittlung im Außendienst

 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Kaufmännische Ausbildung. Betriebswirt. Außendiensterfahrung.
  • Verkäuferisches Talent, gute Kontakte in der Vorderpfalz + Metropolregion
  • PC-Fertigkeiten
  • Gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Systematische Arbeitsweise auch im Team
  • Persönlichkeit mit gepflegten Auftreten und mit gewinnender Art
  • Kenntnisse der Region sind wichtig
  • Führerschein ist notwendig
  • Immobilienerfahrung

 

Wir bieten:

  • Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Ludwigshafen
  • Leistungsgerechte Bezahlung mit vollen Sozialleistungen (Fixgehalt + Prämie)
  • Sehr gutes Betriebsklima und schnelle Integration in das Team

... In einer der Nr. 1 Immobilienfirmen der Region. Ein erstklassiges Sprungbett in einem höchst interessanten Markt. Nur für jung bzw. jung gebliebene Menschen.

Unsere Kunden vertrauen der Erfahrung von 49 Jahren. Deshalb suchen wir Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen und unternehmerisch denken und handeln.

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen, digitalen Bewerbungsunterlagen inklusive Info des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Wir sind ständig auf der Suche nach kompetenten und motivierten neuen Mitarbeitern die unser Geschäft voranbringen und unser Team ergänzen, in Teil- oder Vollzeit:

Immobilienberater/-innen

Ihre Aufgaben:

  • Akquisition von Neukunden
  • Selbständige Betreuung und Beratung
  • Förderung des Geschäfts durch Marketingaktivitäten

Ihr Profil:

  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Menschen
  • Kommunikationsstärke, Kreativität und Geschick in der Gewinnung von Neukunden
  • Eigenverantwortlicher, selbständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsstil
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit dem Internet und dem Computer
  • Absoluter Profi im Immobilienbereich

Wir bieten:

  • Anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben mit Raum für eigene Ideen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Sehr gutes Betriebsklima und schnelle Integration in das Team

Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen, digitalen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Sie suchen einen Einstieg in die Immobilienwirtschaft?

Bewerben Sie sich und Sie lernen das gesamte Betätigungsfeld eines Immobilienkaufmannes/-frau bei uns kennen.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.