Immobilienvideos

Erpolzheim im Kreis Bad Dürkheim

Luxuriöses Wohnen in exklusiver Feldrandlage

Wer die Bescheidenheit liebt, aber luxuriösen Komfort sucht, ist hier genau richtig. Von der Straßenseite sind die Exklusivität des Grundstücks und die architektonische Klasse des Gebäudes kaum zu erkennen. Aber schon beim Betreten des ca. 1400 m² großen Anwesens begegnet Ihnen ein herrliches mediterranes Flair. Große Olivenbäume und Palmen im gepflasterten Eingangsbereich lassen den Alltagsstress vergessen und bieten sogleich ein repräsentatives und großzügiges Entree.

 

 

 

Gleisweiler

Traumhaus in Toplage - Saniertes Wohnhaus mit Traumaussicht

Dieses liebevoll und nach höchsten Maßstäben sanierte Einfamilienhaus ist ein wahres Wohnparadies. Sowohl das Haus, wie auch der terrassierte Garten wurden im Detail und komplett durchdacht neugestaltet. Mit viel Kreativität und Detailverliebtheit haben es die aktuellen Eigentümer geschafft, ein von außen gut getartnes Traumdomizil zu schaffen.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.