Aktuell erfolgreich vermittelt

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind zufriedene Kunden.
Hier finden Sie eine Auswahl der von uns - zum Wunschpreis der Eigentümer - vermittelten Immobilien. Lernen Sie uns kennen. Wir haben auch für Ihre Immobilie einen Käufer!

  • Die Firma Muhlert hat bei schnellstmöglicher Vermittlung unserer Immobilie sehr darauf geachtet einen passenden zukünftigen Eigentümer zu finden. Wir bedanken uns besonders bei Herr Benz und Herrn Kristian Muhlert für die absolut empfehlenswerte Zusammenarbeit.

  • Wir sind aus dem Ausland wieder nach Deutschland zurückgekehrt und mussten schnell eine Wohnung in Ludwigshafen finden. Für uns war es ein Glücksfall, dass wir Frau Mayer als Ansprechpartnerin getrofen haben. Trotz unserer vielen "Extrawünsche", verlief die Vermittlung sehr gut. Durch gute und freundliche Kommunikation, Hilfsbereitschaft und schnelle Umsetzung haben wir unsere gewünschte Wohnung bekommen. Vielen Dank besonders an Frau Mayer. Sie haben unsere Empfehlung.

  • Habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Frau Rentz stand mir bei Rückfragen und Besichtigungen immer zur Seite. Auch als ich zum wiederholten Male einen Blick in die Wohnung werfen wollte. Ich würde jederzeit wieder auf die Firma Muhlert zurückkommen. Aus meiner Sicht die Maklerempfehlung für Ludwigshafen und Umgebung.

  • Ich kann mich nur bedanken. Es bleibt ein exzellenter Gesamteindruck von Muhlert Immobilien zurück. Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Schnelligkeit. Alles hat gepasst. Ein Dank an das gesamte Team.

Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.