Aktuell erfolgreich vermittelt

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind zufriedene Kunden.
Hier finden Sie eine Auswahl der von uns - zum Wunschpreis der Eigentümer - vermittelten Immobilien. Lernen Sie uns kennen. Wir haben auch für Ihre Immobilie einen Käufer!

  • Der Empfehlung der Fa. Michelbach Hausverwaltung bin ich gefolgt für den Verkauf meiner Wohnung. Eine gute Entscheidung. Ich bin mit allem sehr zufrieden. Speziellen Dank an Frau Rentz aus dem Muhlert Team.

  • Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und gute Betreuung beim Verkauf unseres Hauses. Wir haben uns stehts gut informiert gefühlt. Macht weiter so!

  • Wir sind durch eine Anzeige in der Rheinpfalz auf die Firma Muhlert Immobilien aufmerksam geworden und wurden direkt von der exzellenten Beratung und dem überaus zufrieden stellenden Produktwissen überrascht. Das Vermitteln unserer Gewerbeimmobilie bleibt dank Muhlert Immobilien in bester Erinnerung.

  • Sehr zuverlässige, schnelle, freundliche und professionelle Vermietung unserer Wohnung. Auch nach Mietabschluss kümmerte sich die ausführende Maklerin Frau Mayer um alle anfallenden Fragen und Probleme. Vielen Dank für diese Rundum-Betreuung. Eine klare Empfehlung

Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.