Aktuell erfolgreich vermittelt

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind zufriedene Kunden.
Hier finden Sie eine Auswahl der von uns - zum Wunschpreis der Eigentümer - vermittelten Immobilien. Lernen Sie uns kennen. Wir haben auch für Ihre Immobilie einen Käufer!

  • Bei Muhlert Immobilien hat alles in allem sehr gut gepasst. Herr Benz von Muhlert Immobilien war der erste Makler bei dem wir rundum zufrieden waren. Ohne Abstriche. Eine passende persönliche Beziehung war uns sehr wichtig, deswegen hat hier auch alles geklappt. Ganz abgesehen vom erzielten Preis. Einach Top. Vielen Dank

  • Sehr zuverlässige, schnelle, freundliche und professionelle Vermietung unserer Wohnung. Auch nach Mietabschluss kümmerte sich die ausführende Maklerin Frau Mayer um alle anfallenden Fragen und Probleme. Vielen Dank für diese Rundum-Betreuung. Eine klare Empfehlung

  • Die Beratung und alle Besichtigungen sind 1A gelaufen. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt in sicheren Händen gefühlt.

  • Vom ersten Treffen an sehr sympatisch und kompetent. Besonders loben möchte ich Herrn Gemar für seine Dienste.

Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.