Aktuell erfolgreich vermittelt

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind zufriedene Kunden.
Hier finden Sie eine Auswahl der von uns - zum Wunschpreis der Eigentümer - vermittelten Immobilien. Lernen Sie uns kennen. Wir haben auch für Ihre Immobilie einen Käufer!

  • Durch einen Flyer bin ich auf die Peter Muhlert GmbH aufmerksam geworden. Auf Grund exzellenter Kompetenz des Unternehmens habe ich mich für sie entschieden. Besonderer Dank gilt Herrn Jan Muhlert.

  • Durch die Anzeige in der Rheinpfalz bin ich auf Muhlert aufmerksam geworden. Besonders wichtig waren mir die Beratung, die Darstellung des Exposés und die Termintreue. Ich bin mit allem überaus zufrieden. Die Firma Muhlert ist sehr zu empfehlen.

  • Die Empfehlung meines Sohnes war ausschlaggebend. Wir hätten nicht gedacht, dass in so kurzer Zeit unser doch kompliziertes Haus zu einem so guten Preis verkauft wird. Vielen Dank

  • Auf unseren Auftrag wurde sehr schnell reagiert. Herr Benz war jederzeit telefonisch erreichbar bzw. hat schnell zurückgerufen. Die Terminvereinbarung verlief problemlos. Alles prima und eine klare Weiterempfehlung. Hier merkt man die jahrelange Markterfahrung sofort.

Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.