Aktuell erfolgreich vermittelt

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind zufriedene Kunden.
Hier finden Sie eine Auswahl der von uns - zum Wunschpreis der Eigentümer - vermittelten Immobilien. Lernen Sie uns kennen. Wir haben auch für Ihre Immobilie einen Käufer!

  • Vielen Dank an Frau Dekker für die kompetente und angenehme Vermittlung unseres Hauses. Fragen wurden immer sofort beantwortet und es wurde Rücksicht auf jegliche Kundenwünsche genommen.

  • Ohne die Initiative der Fa. Muhlert die Grundstücke neu zu strukturieren und zu teilen wäre der Verkauf nicht möglich gewesen. Frau Dekker hat den Verkauf dann erfolgreich durchgeführt. Vielen Dank

  • Ich kann mich nur bedanken. Es bleibt ein exzellenter Gesamteindruck von Muhlert Immobilien zurück. Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Schnelligkeit. Alles hat gepasst. Ein Dank an das gesamte Team.

  • Über das Internet kam ich auf die Firma Muhlert Immobilien. Nach schneller Kontaktaufnahme überzeugten mich die Marktkenntnisse und das starke Engeagement. Besonders möchte ich mich bei Frau Dekker für die zuvorkommende und vertrauenswürdige Betreuung bedanken.

Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.