Aktuell erfolgreich vermittelt

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind zufriedene Kunden.
Hier finden Sie eine Auswahl der von uns - zum Wunschpreis der Eigentümer - vermittelten Immobilien. Lernen Sie uns kennen. Wir haben auch für Ihre Immobilie einen Käufer!

  • Aufgrund von Empfehlung habe ich Muhlert Immobilien mit dem Verkauf meines Hauses beauftragt. Ich war total zufrieden mit der angenehmen Zusammenarbeit und kann die Firma guten Gewissens weiterempfeheln.

  • Wir waren überaus zufrieden mit dem schnellen und erfolgreichen Verkauf unserer Wohnung . Frau Rentz hat als unsere Maklerin einen sehr erfahrenen und souveränen Eindruck hinterlassen.

  • Durch einen Flyer bin ich auf die Peter Muhlert GmbH aufmerksam geworden. Auf Grund exzellenter Kompetenz des Unternehmens habe ich mich für sie entschieden. Besonderer Dank gilt Herrn Jan Muhlert.

  • Frau Tobschall hat sich sehr gut in die Materie eingearbeitet, sodass unser Grundstück mit Erfolg verkauft werden konnte. Sehr gute Arbeit!

Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.