Aktuell erfolgreich vermittelt

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind zufriedene Kunden.
Hier finden Sie eine Auswahl der von uns - zum Wunschpreis der Eigentümer - vermittelten Immobilien. Lernen Sie uns kennen. Wir haben auch für Ihre Immobilie einen Käufer!

  • Auf Empfehlung von Bekannten beauftragte ich die Firma Muhlert Immobilien mit dem Verkauf meiner Wohnung. Die sehr gute Markteinschätzung und top-engagierte Betreuung überzeugte mich und hinterlässt einen sehr positiven Eindruck.

  • Die Firma Muhlert hat bei schnellstmöglicher Vermittlung unserer Immobilie sehr darauf geachtet einen passenden zukünftigen Eigentümer zu finden. Wir bedanken uns besonders bei Herr Benz und Herrn Kristian Muhlert für die absolut empfehlenswerte Zusammenarbeit.

  • Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir waren super zufrieden mit der Leistung und Beratung von Herrn Benz. Immer wieder gerne.

  • Der Verkauf und auch der Kauf unserer Immobilie ist mit der Firma Muhlert glatt über die Bühne gelaufen. Wir waren mit Frau Rentz immer gut beraten. Die Firma genoß unser absolutes Vertrauen.

Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.